Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Club

Der TCA wurde 1931 von einigen tennisbegeisterten Idealisten gegründet. Seit damals ist der TCA dank grosser Nachfrage für diesen schönen Sport kontinuierlich gewachsen und zählt heute ca. 115 Aktive Mitglieder. Zusätzlich sind auch ca. 30 Junioren spielberechtigt. Mehr als 40 weitere Personen unterstützen den TCA als Passivmitglieder.

Auf unserer wunderschön gelegenen Anlage "Rotfarb", mit drei beleuchteteten Sandplätzen und gemütlichem Clubhaus, führen wir jedes Jahr diverse Meisterschaften und Turniere durch. Mehrere wöchentlich stattfindende "Treffs" und Trainings fördern den Sport und das Clubleben.

Hinweise zu den Mitgliedsbeiträgen:

Massgebend für die Einteilung ist das am 31. Dezember vollendete Altersjahr.

Bei Kindern bis 6 Jahren muss mindestens ein Elternteil Aktivmitglied sein.

Zwischen dem 20. und 25. Altersjahr gewährt der TC Aadorf Einzelmitglieder in Ausbildung, gegen Vorweisung der entsprechenden Dokumente eine Kostenreduktion.

Mitgliederbeiträge

Kategorie Jahresbeitrag