TCA Spielerbörse

Finde schnell und einfach Spielpartner für dein nächstes Tennismatch!

Unser Tennisclub hat jetzt eine neue Whatsapp-Gruppe, die als Spielerbörse dient. Hier kannst du schnell und einfach nach Spielpartnern suchen und neue Tennisfreunde finden.

Vorteile der Spielerbörse:

• Schnelle und einfache Suche nach Spielpartnern
  • Finde Spieler aller Spielstärken
  • Vernetze dich mit neuen Tennisfreunden
  • Organisiere spontane Spielrunden

Wie funktioniert die Spielerbörse?

1. Tritt der Whatsapp-Gruppe "TCA Spielerbörse" bei.
  2. Schreibe eine Nachricht in die Gruppe, in der du nach einem Spielpartner suchst.
  3. Gib dabei möglichst genaue Angaben an, z.B. Name, gewünschter Spieltag, Uhrzeit, Spielstärke.
  4. Andere Mitglieder der Gruppe können auf deine Nachricht antworten, wenn sie Interesse haben, mit dir zu spielen.
  5. Bei Interesse, wechslen die beiden Spieler in einen privaten Chat um weitere Details zu klären.
  6. Wenn ein Partner gefunden wurde, sollte entweder eine Nachricht "Partner gefunden" geposted werden, oder die eigene Nachricht mit einem 👍🏻 markiert werden, damit sich keine weiteren Spieler mehr melden.

Bitte beachte die folgenden Regeln:

• Höflichkeit und Respekt: Alle Mitglieder sollten sich gegenseitig respektvoll behandeln und höflich miteinander kommunizieren.
  • Konkrete Anfragen: Bei der Suche nach einem Spielpartner sollten möglichst genaue Angaben gemacht werden, z.B. gewünschter Spieltag, Uhrzeit, Spielstärke.
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit: Mitglieder sollten sich an Absprachen halten und pünktlich zu verabredeten Spielterminen erscheinen.
  • Kein Spam: Die Gruppe darf nicht für Spam oder Werbung genutzt werden.

Jetzt Beitreten!

Klicke oder scanne den QR Code um der Whatsapp-Gruppe "TCA Spielerbörse" beizutreten: