, Schweingruber Markus

Vom Sandplatz zum Vize Thurgauer Hallen-Juniorenmeister

Marco Rutishauser hat es wieder getan!
Nach seinem beeindruckenden Erfolg im Sommer, wo er den Titel als Vize-Junioren Thurgauermeister in der Kategorie 14&U auf Sand errang, hat er nun auch in der Halle beeindruckende Fähigkeiten gezeigt. Der talentierte junge Spieler aus Ettenhausen bewies seine Vielseitigkeit und Ausdauer bei einem spannenden Turnier in Frauenfeld.

Trotz einer starken Konkurrenz spielte Marco ein hervorragendes Turnier. Seine Leistungen waren konstant und beeindruckend, und er erreichte verdient das Finale. Dort traf er auf Davide Cosco, einen ebenso talentierten Spieler, der letztendlich das Match für sich entscheiden konnte. Mit einem Endstand von 6:4, 6:0 wurde Marco zwar gestoppt, doch seine Leistung bleibt dennoch bemerkenswert.

Dieser Erfolg in der Halle bestätigt Marcos Talent und seine Fähigkeit, sich an verschiedene Spielumgebungen anzupassen. Er ist zweifellos ein junger Sportler, den man im Auge behalten sollte.
Wir sind gespannt, welche Erfolge er in Zukunft noch erzielen wird!