, Schweingruber Markus

Finale verschoben

Liebe Clubmitglieder

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Clubturnierfinale aufgrund des schlechten Wetters morgen nicht stattfinden kann und um eine Woche verschoben wird.

Das neue Datum ist der 2. September.

Wir vom Vorstand haben bis zur letzten Minute die Hoffnung nicht aufgegeben, aber Petrus hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Laut verschiedener Wettervorhersagen erwartet uns morgen ein regnerischer und kühler Tag mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 57% am Vormittag und 94% am Nachmittag. Zudem besteht die Gefahr von lokalen Gewittern und Starkregen . Das sind leider keine idealen Bedingungen für einen spannenden und und geselligen Abschluss von unserer Clubmeisterschaft.

Wir bitten euch um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass ihr alle am neuen Termin teilnehmen könnt. Wir werden euch rechtzeitig über die Details informieren.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Engagement. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier bei hoffentlich besserem Wetter.

Mit sportlichen Grüssen
Euer TCA-Vorstand