Erlebe Tennis pur!

Mitgliedschaft:

Als Mitglied steht dir die wunderschöne Anlage des Tennis Clubs Aadorf zur Verfügung. In Mitten von grünen Wäldern kannst am schönsten Tennisplatz der Schweiz dein Skills verbessern. Werde Teil des Teams!

Traininggemeinschaft mit TC Wängi

Der TC Wängi hat sich in diesem Jahr bereit erklärt, Ihre beiden Trainer dem Tennis Club Aadorf zur Verfügung zu stellen. Für geplante Trainingseinheiten findest du hier weitere Informationen.

Interclub - Teamsport im Tennis:

Damit du das Erlernte auch in der Praxis anwenden kannst, wirst du in der alljährigen Interclub Saison teilnehmen. Spiele im Team gegen andere Tennisvereine und steige in der Liga auf. Arbeite dich nach oben mit deinen Kollegen und erlebe Einzel- und Doppelspiele. Wir werden dich anfeuern, wie du den TC Aadorf in der Welt bekannt machst. :-)

Plätze buchen:

Plätze werden über unsere GotCourts App gebucht werden. Als Mitglied erhältst du Zugriff auf alle Plätze und kannst nach Lust & Laune einen Platz buchen, so oft du willst. Let's GO!

Ballmaschine oder -wand:

Falls du immer noch nicht genug hast steht dir eine Ballmaschine oder eine Ballwand zur Verfügung. Ball für Ball kannst du selber an deiner Technik feilen bis alles sitzt. Damit du bestmöglichst für dein nächstes Match vorbereitet bist!

Alles Weitere:

Bist du immer noch hungrig nach Mehr? Wir helfen dir deine Ziele zu erreichen. Mit zusätzlichen Turnieren, Tennisschulen oder Tennis Clubs. Der TC Aadorf ist bestens vernetzt in der Region und kann dir zu all deinen Fragen Antworten liefern. Frage einfach unseren Nachwuchs Verantwortlichen. Er steht dir Rede & Antwort.