Tennis-Unterricht

Du möchtest als Anfänger die Tennisgrundlagen erlernen oder bist bereits fortgeschritten und möchtest deine Technik verbessern? Vielleicht möchtest du auch Spielsituationen trainieren oder einfach nur ein Sparring?

Das Tennistraining wird individuell auf dich abgestimmt und bietet Spielern aller Niveaus, von Anfängern bis Fortgeschrittenen, wertvolle Tipps und gezielte Unterstützung.

Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, deine Technik zu verbessern, sei es durch den Aufbau solider Grundlagen oder die Feinabstimmung fortgeschrittener Fertigkeiten. Ich stehe dir zur Seite, um dich individuell zu betreuen und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Darüber hinaus biete ich auch Sparring-Sessions an, bei denen du deine Fähigkeiten in realen Spielsituationen gegen andere Spieler testen und weiterentwickeln kannst. Dadurch hast du die Möglichkeit, dein Spiel zu verfeinern und das im Training Erlernte anzuwenden.

Die Kosten für ein Tennistraining:

- Einzelstunde: 65.- CHF pro Stunde

- 2er Gruppe: 35.- CHF pro Person und Stunde