Unser Tennislehrer stellt sich vor:

Ich freue mich riesig auf die neue Tennis Sommersaison. Gerne stehe ich dem TC Aadorf erneut als Tennistrainer zur Verfügung. Dabei freue ich mich auf weitere erfolgreiche Trainings mit Euch.

Mein Tenniswerdegang startet bereits im Alter von fünf Jahren als ich das erste Mal mit Schläger ausgerüstet auf dem Tennisplatz stand. Entscheidende Erfahrungen habe ich im Sportgymnasium in Davos gesammelt. Dort trainierte ich bei Alexis Bernhard, ein sehr erfahrener Tennistrainer, welcher bereits Roger Federer und auch Stanislas Wawrinka trainierte. Diese besonderen Skills eines solch erfolgreichen Trainers durfte ich hautnah erleben und einiges davon habe ich in meine Trainingslektionen übernommen und eingebaut.

Ich habe während den letzten fünf Jahren als Tennistrainer beim TC Aadorf schöne und wertvolle Momente erlebt. Dabei habe ich gesehen, wie sich meine Tennisschüler und Trainingsbesucher stark verbessert haben. Nebenbei konnte ich Freude und Spass am Tennissport vermitteln. Diese schöne Erkenntnis und Erfahrung motiviert auch mich sehr.

 

Ich habe zahlreiche Weiterbildungen abgeschlossen und habe seit dem Jahr 2019 das Wettkampf Trainer C Diplom.

Neben der Schlagtechnik lege ich auch grossen Wert auf das Material der Ausrüstung. Das Racket sowie die Bespannung sind von entscheidender Bedeutung, weil diese Faktoren die Qualität massgeblich beeinflussen. Deshalb biete ich neben dem Tennistraining auch noch eine Materialbeurteilung und ein Bespannungsservice an. Weitere Informationen bezüglich des Bespannungsservices sind an der Infotafel beim Clubhaus zu finden.

Meine Adresse:

Patrick Egli

Rainstrasse 38

8356 Ettenhausen

 

egli.patrick@gmail.com

079 236 79 92

Mein Angebot:

 

Verfügbarkeit:

(nach Absprache)

 

 

 

Tarife (60 min.):

 

 

19:00 – 22:00Uhr
19:00 – 22:00 Uhr
18:00 – 22:00 Uhr
Nach Absprache

 

Fr. 65.- 

Fr. 45.- pro Person
Fr. 35.- pro Person
Fr. 30.- pro Person

 

 

Mo/Di:
Mi:
Do/Fr:
Sa/So:

 

Einzellektion:

2er Gruppe:
3er Gruppe:
4er Gruppe:

von mitte April bis Ende Oktober