Herzlich Willkommen bei den Junioren des TC Aadorf

Hast du Lust auf Tennis oder willst es einfach mal ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Unser Trainerteam führt die Kids in alle Bereiche des Tennissports spielerisch ein und sorgt stets dafür, dass sich die Kinder auf die Trainings freuen sowie auch mit positiven Eindrücken auf diese zurückschauen. Spass steht bei uns an oberster Stelle. Das Training findet passend zum Alter und der Spielstärke meist in 4er Gruppen statt und dauert eine Stunde. Dabei kann entschieden werden, ob man eine oder zwei Einheiten pro Woche besucht. Mit einer guten Integration und in Form von jährlich stattfindenden Anlässen motivieren wir unsere jüngeren Mitglieder auch dazu, das Vereinsleben mitzugestalten und laden euch gerne dazu ein, in eurer Freizeit mit Kolleginnen und Kollegen auf der Tennisanlage  zu spielen. Für unsere wettkampffreudigen Juniorinnen und Junioren steht auch die Möglichkeit offen, in einer Interclub-Meisterschaft mitzuspielen und regional stattfindende Turniere zu bestreiten.

 

Wir freuen uns auf euch.

Dein Trainer-Team des TC Aadorf.